Waisenhaus (ab 16 Jahren)

Der Wald wirkt dunkel und unheimlich. Die letzten Dachspitzen der Stadt sind noch in der Ferne erkennbar – es herrscht absolute Stille. Niemand kann hier etwas hören oder kommt zum Suchen. Hier steht ein seltsames Gebäude – ein verlassenes Waisenhaus! Die Leute erzählen, dass sich der damalige Direktor auf ein Spiel mit dunkeln Mächten eingelassen hat. Die Verheissung unsterblich zu werden liess ihn jegliche Skrupel vergessen. Und so verkaufte er die unschuldigen Seelen der Kinder. Er selbst hat all das nie bereut – aber vielleicht müssen das nun die Besucher. Ob es die richtige Entscheidung war, unbedacht über die Schwelle dieses Hauses zu treten? Es bleibt nicht viel Zeit, um dem Schicksal zu entkommen!
  • 60 Minuten
  • 2 bis 8 Personen
  • ab 16 Jahren
Jetzt buchen